Studio für Körperbewusstsein

Mit verschiedenen Asanas für jedes Fitness Level, Atemübungen und Meditation führen wir dich auf achtsame Weise an die verschiedenen Yoga Techniken heran. Dabei verstehen wir Yoga als etwas, das über körperliche Ertüchtigung weit hinausgeht - obwohl es Großartiges für die körperliche Gesundheit leistet: Für uns bedeutet Yoga, Menschen dabei zu helfen, ihre innere Stärke zu entdecken und das allgemeine Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.

Annette Roeder
Annette hat in ihrer langjährigen Erfahrung als Yoga-Lehrerin ein vielseitiges und ausgewogenes Programm entwickelt, das sie ihren Schülern im liebevoll eingerichteten Studio für Körperbewusstsein näher bringt.
Sie wurde unter anderem inspiriert und unterrichtet von namhaften Yoga Gurus wie Master Sai Cholleti, Grandmaster Choa Kok Sui und Dinah Rodrigues.
Annette hat mit der Übernahme des Studios im Jahr 2005 ihre langjährige Leidenschaft zum Beruf gemacht und sich mit den liebevoll eingerichteten Räumlichkeiten einen Traum erfüllt.
 
In ihren Kursen "Yoga für Alle" vereint sie Übungen und Techniken des klassischen Hatha Yoga mit Prana Yoga, Faszien Yoga und Hormon Yoga und geht dabei immer auf die jeweiligen Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Bei Annette ist jeder willkommen - versprochen!
Jürgen Scheel
Vom langjährigen Musterschüler zum Yoga Lehrer: Jürgen war von Anfang an im Studio für Körperbewusstsein als Schüler dabei und bietet nun seit einigen Jahren Kurse für "Männer Yoga" an. Also Männer, keine Ausreden mehr!
Kathi Sibiga
 Vorstellungstext folgt in Kürze…
Natalie Mauelshagen

Schon mein ganzes Leben hatte ich vielseitige Interessen – sei es das Essen, die Musik, der Sport, die Freunde und eben letztlich auch die Profession. Ich biete euch Yin Yoga für Neulinge und alle Levels und Hatha Yoga für Geübte an.

 

Bärbel Bär
Vorstellungstext folgt in Kürze…

 


Infos & Anmeldung


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.